seidel-textilreinigung-crazy-crossing-2019-titel

Sieger der Herzen –  SEIDEL beim „Crazy Crossing 2019“

Tausende begeisterte Zuschauer, waghalsige Seeleute, strahlender Sonnenschein und jede Menge Spaß – das war das diesjährige „Crazy Crossing“ von Antenne Niedersachsen.

Am Sonntag, 11. August, stachen am Nordufer des Maschsees 10 Teams mit ihren selbstgebauten Boot-Kreationen in See. Und mittendrin das SEIDEL-Boot. Die bereits 21. Auflage des Rennens sorgte für „feucht-fröhliche“ Unterhaltung und eine tolle Atmosphäre. Dabei musste das SEIDEL-Team nicht nur den See entlang des Nordufers überqueren und verschiedene Hindernisse umschiffen, sondern dabei auch noch gut aussehen. Denn am Ende zählte neben der Schnelligkeit auch, wie die Hörer-Jury die Kreativität und Einsatzbereitschaft der Teams bewerteten. Auch, wenn es zum Schluss nicht ganz für einen Sieg gereicht hat – dabei sein ist alles. Und SEIDEL wurde mit seinem eigenen Fan-Club zum Sieger der Herzen! #crazycrossing2019 #teamseidel


CrazyCrossing-2019-seidel-service