LUST AUF GUT bei SEIDEL

Das Netzwerk LUST AUF GUT hat ein ganz einfaches Prinzip: Menschen vernetzen, die Wert auf Kultur und Qualität legen, zusammenzubringen. Man lernt sich persönlich kennen, tauscht sich aus und profitiert voneinander. Sichtbar wird das Netzwerk in einem Magazin, das einmal jährlich erscheint. Außerdem sind einige Netzwerktreffen im Jahr geplant, von denen eins jetzt bei SEIDEL stattfand.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Rund 90 Gäste sind der Einladung zum „Wäsche-Event“ gefolgt, um bei Fingerfood und kühlen Getränken zu plaudern. Auf dem Programm standen Unternehmensführungen, die sich gewaschen hatten und eine „Wäsche-Olympiade“ mit Wäschesack-Weitwurf und Waschmaschinen-Torwandschießen, was zur allgemeinen Erheiterung beitrug. Ein gelungener Abend mit vielen Infos und neuen Erkenntnissen für die Gäste, die zum größten Teil noch nie eine Hightech-Wäscherei von innen gesehen haben.