WIR MODERNISIEREN!

SEIDEL Textilservice GmbH, 03.04.2017
Start der Umbaumaßnahmen in unserer Wäscherei

Nach langer Vorbereitungszeit war es am vergangenen Freitag, 31.03.2017 soweit: Mit dem Verlegen des neuen Fußbodens fiel der Startschuss für einige umfangreiche Umbau- und Modernisierungsarbeiten unserer Wäscherei in der Molkereistraße.

Bei frühlingshaftem Wetter machte sich das fleißige Team der Firma Stahlsmeier ans Werk – am Samstagnachmittag war es vollbracht und plangemäß zunächst die Hälfte der Halle mit den großformatigen Bodenfliesen ausgelegt. Der moderne blaue Fußboden sieht nicht nur klasse aus, sondern ist auch extrem widerstandsfähig, belastbar und dabei sogar zu 100% recyclebar.

Auch unsere Mitarbeiter waren in der Zwischenzeit nicht untätig, sondern nutzten die Gelegenheit, um sämtliche Container und Sortierfächer einer besonders gründlichen Reinigung zu unterziehen.

Der Anbau der Halle, in dem zukünftig u.a. ein neues Gefahrstofflager seinen Platz finden wird, ist ebenfalls bereits in vollem Gange. Das schöne Wetter mit seinem strahlenden Sonnenschein spielte hier insbesondere der schnelleren Trocknung des Bodens in die Karten.

Auf unserer Facebookseite finden Sie weitere Fotos vom Wochenende!