ZU BESUCH IM KESTNER MUSEUM

SEIDEL Innendekoration GmbH, 05.04.2017
Highlights im Arbeitsalltag – Textile Ausstattung im Museum August Kestner

Immer wieder gibt es bei uns neben den interessanten täglichen Aufgaben für unsere Raumausstatter und Monteure auch ganz besondere Highlights. So zuletzt die textile Ausstattung der Ausstellung „Palmyra. Was bleibt? – Syriens zerstörtes Erbe“.

Damit die dort gezeigten Zeichnungen sowie Fotografien ins richtige Licht gerückt werden konnten, haben wir dort im März ein sogenanntes „Dimout“ angebracht. Der elegante Dekostoff mit weichfließendem Fall sowie angenehmem Griff bietet zusätzlich noch die funktionellen Eigenschaften der Geräuschdämmung und einen hohen Verdunkelungseffekt.

Die Ausstellung ist noch bis 9. Juli 2017 im Museum August Kestner (Trammplatz 3, 30159 Hannover) zu besichtigen.