EHRUNG DER LANDESSIEGER

SEIDEL Textilservice GmbH, 07.11.2016
Nun auch Landessieger im Leistungswettbewerb des Deutschen Handwerks!

Nach dem Sieg als Kammersieger der Handwerkskammer Hannover im Ausbildungsberuf des Textilreinigers (hier nachlesen), hat sich Sascha Brennecke – ehemaliger Auszubildender und mittlerweile stellvertretender Produktionsleiter unserer Wäscherei in der Molkereistraße – nun auch als Landessieger hervorgetan.

Somit gehört er zu den besten Nachwuchshandwerkern in Niedersachsen!

Neben Sascha Brennecke nahm heute in Celle nun ein Großteil der weiteren, insgesamt 70 Landessiegerinnen und -Sieger seine Urkunde persönlich entgegen. Die Auszeichnung wurde vorgenommen durch Karl-Heinz Bley, Präsident des Niedersächsischen Handwerkstages und Karl-Wilhelm Steinmann, Vorsitzender der Landesvertretung der Handwerkskammern Niedersachsen.

Nach der feierlichen Zeremonie, mit musikalischer Untermalung durch Die Marshmellows sowie der Band OIC, fand der Nachmittag seinen Abschluss bei einem gemeinsamen Dinner samt Familie und Freunden der Landessiegerinnen und -Sieger.

Wir gratulieren Herrn Brennecke und drücken ihm noch einmal ganz kräftig die Daumen für den in Kürze stattfindenden Bundeswettbewerb!