NEUERÖFFNUNG EIN VOLLER ERFOLG

SEIDEL Hausgeräte, 05.05.2018
Gute Beratung bei Sonnenschein und Bratwurst

Viele Wochen hatten die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter darauf hingefiebert und bis zum letzten Tag ihr Bestes gegeben, damit für die große Eröffnung der neuen Miele Ausstellung alles perfekt ist. Am ersten Tag im Mai war es dann endlich soweit: Bei strahlend blauem Himmel und Sonnenschein trudelten pünktlich um 10.00 Uhr die ersten Gäste und Besucher ein, und bereits kurze Zeit später waren alle Kundenberater in Beratungsgesprächen eingebunden.

Frau Prokscha von Miele rief mit ihrer Bügelvorführung am Miele FashionMaster Erstaunen und Begeisterung bei den Großen herbei, während die Kleinen sich auf der Hüpfburg austoben und die Kinderecke in der Ausstellung entdecken konnten.

Der Höhepunkt war gegen 14.30 Uhr erreicht, als die Ziehung des Gewinners der Waschmaschine nahte. Die Gewinnerin Viola W. war leider nicht mehr persönlich anwesend, wurde aber umgehend von Anja Seidel telefonisch informiert und konnte ihr Glück kaum fassen.

Nach vielen interessanten und erfolgreichen Beratungs- und Verkaufsgespräche waren am Ende der Veranstaltung auch bei den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sowie bei Stefan Seidel, Geschäftsführer der Achim Seidel GmbH, ausschließlich glückliche und stolze Gesichter zu sehen.

Besuchen auch Sie unsere Miele Ausstellung:
Wir haben für Sie Montag bis Freitag von 10.00 bis 18.00 Uhr sowie Samstag von 10.00 bis 13.00 Uhr geöffnet!